Sprachen lernen am Telefon

„your call“ –  Englisch Training mit Mentor

Sprachkenntnisse sind in unserer globalen Welt von entscheidender Bedeutung – im Beruf, aber auch im Privatleben. Und mit den Fremdsprachenkenntnissen aus der Schule kann man sich zwar im Kurzurlaub meist noch recht gut verständigen, sobald aber fundierte Sprachkenntnisse erwünscht oder vonnöten sind, reicht das oftmals nicht aus.

Obwohl im Grunde viele Menschen ihre Sprachkenntnisse gern aufpolieren würden, fehlt ihnen oftmals die Zeit, um an einem regelmäßigen Sprachkurs teilzunehmen. Allein die Anfahrt kostet Zeit (und Geld) und zudem sind die Termine fest und nicht flexibel veränderbar.

Dies Problem hat ein Unternehmer aus Göttingen erkannt und daraus eine Geschäftsidee entwickelt: Michael Power bietet qualifizierten Englischunterricht am Telefon an. Dadurch können seine Kunden flexibel und individuell betreut werden. Das telefonische Sprachtraining findet in regelmäßigen, aber zeitlich überschaubaren Lerneinheiten von jeweils 20 oder 30 Minuten Dauer statt. Jeder Sprachschüler hat einen persönlichen Trainer, mit dem er ein bis zwei Mal wöchentlich kommuniziert. Die Lerninhalte werden jeweils individuell auf die Bedürfnisse des Schulungsteilnehmers angepasst.

Wer mehr über die Geschäftsidee, die sich sicherlich auch mit anderen Sprachen realisieren lässt, erfahren möchte, besucht am besten die Website yourcall.eu

Anm. der Red.: Leider ist die Website yourcall.eu mittlerweile nicht mehr erreichbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Erfolgreich telefonieren

Erfolgreich telefonieren

Richtiges Telefonieren lässt sich lernen


Home-Office
Beliebte Themen zum Home-Office

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail