Brasilien, Deutschland oder Italien – Kickerfiguren in individuellem Outfit

Wer kennt ihn nicht, den guten alten Tischkicker? So manch einer von uns hat nicht nur in seiner Jugend, sondern auch später noch tolle Stunden an ihm verbracht. Für viele ist das Kickern eine wahre Leidenschaft.

Zwei Hamburger, denen die normalen Kickerfiguren in den Farben Blau, Weiß oder Rot einfach zu langweilig waren, hatten eine großartige Idee. Sie stellen Trikots für Kickerfiguren her. Einfach überstülpen und schon kann es losgehen – zum Beispiel Brasilien gegen Deutschland.

Bei der Fangemeinde der Tischfußballer kam die Idee so überwältigend gut an, dass jetzt auch über Trikotkreationen je nach individuellem Kundenwunsch nachgedacht wird.

Wer mehr erfahren möchte, besucht am besten direkt die Website der einfallsreichen Jungunternehmer kicker-trikot.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.