Ein Aushilfsjob rund um schöne Wohnaccessoires

„Gute Ideen zum Mitnehmen“ – das bietet Butlers seit 1999. In den rund 110 Filialen des Unternehmens in Deutschland (europaweit sind des rund 160 Filialen) kann der Kunde von Kerzen und Kochbüchern über Küchen- und Badezimmeraccessoires auch Textilien, Geschirr und sogar Möbel sowie viele andere Dinge, die das Wohnen und Schenken schöner machen, kaufen.

Stellenangebote bei Butlers
Nebenjob-Stellenangebote bei Butlers müssen Sie nicht unbedingt nur über die Webseite suchen – so wie auf diesen Aushängen gleich zwei Jobs ausgeschrieben waren (Foto: © NEBENJOB-ZENTRALE)

Bei Butlers gibt es jede Menge Ideen, die zum Nachmachen animieren

Die Ideen rund um den gedeckten Tisch werden bei Butlers auf verschiedenen Thementischen anschaulich kombiniert und präsentiert. Die Tische werden regelmäßig umdekoriert – und die Ideen, die die Kunden in den bundesweit vertretenen Butlers-Filialen vorfinden, wecken die Lust zum Nachmachen. Denn bei Butlers kann man nicht nur schöne Ideen sammeln, sondern die Dekorationsartikel auch kaufen und zu Hause alles nachmachen, was im Geschäft so schön präsentiert wurde.

Im Nebenjob bei Butlers arbeiten: Wie finden Sie die Jobs?

Weihnachtsaushilfen gesucht bei Butlers
Nebenjob-Stellenangebot für Weihnachtsaushilfen (Foto: © NEBENJOB-ZENTRALE)

Das Unternehmen beschäftigte zum Zeitpunkt unserer Recherche rund 600 Mitarbeiter – auch der unternehmenseigenen Jobseite waren derzeit auch Teilzeitstellen ausgeschrieben.

Wie wir weiter erfahren konnten, ist es auch möglich, als Aushilfe auf Minijob-Basis in den Filialen zu arbeiten. Wer Interesse hat, kann sich direkt in den Filialen vor Ort zu erkundigen, ob dort Aushilfspersonal benötigt wird. Wir sind im Rahmen unserer Jobrecherchen vor Ort bereits des Öfteren auf Nebenjob- und Teilzeit-Stellenangebote gestoßen, die direkt in den Schaufenstern der Filialen ausgehängt waren. Wie solche Aushänge aussehen können, sehen Sie auf dem Bild unten.

Die Butlers-Filialen in der jeweiligen Umgebung lassen sich einfach über die Filialsuch-Funktion auf der Unternehmenswebseite herausfinden.


Wer die auf der Unternehmenswebsite ausgeschriebenen Stellen finden möchte, sollte hierfür die Jobseite besuchen. In der Auflistung ist jeweils als Kurzinfo angegeben, in welcher Stadt, für welchen Arbeitsbereich und welche Arbeitszeit Mitarbeiter gesucht werden. Wer sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen bewerben wollte, wurde um den Bewerbungsweg per Mail gebeten (die Mailadresse war oben in der Auflistung aufgeführt). Schriftliche postalische Bewerbungen, so die Info auf der Webseite, können aus organisatorischen Gründen leider nicht zurückgesendet werden.

Direkt zu den Job- und Karriereseiten von Butlers 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.