jupidi

Der Date-Coach

Jeder, der die Teenagerzeit hinter sich gebracht hat, kann sich noch gut daran erinnern, wie schwer es sein konnte, mit seinem Schwarm in Kontakt zu kommen bzw. ihn oder sie anzuflirten. Denn wer bekommt schon gern eine Abfuhr bei einem Flirtversuch? Dieses Problem haben die Gründer von jupidi erkannt und Deutschlands ersten mobilen Date-Coach ins Leben gerufen.

Hier soll das Abfuhr-Risiko bei der Zielgruppe der verliebten Jugendlichen minimiert werden. Denn erfolgreich zu flirten ist gar nicht so einfach - da kann ein erfahrener Date-Coach schon äußerst hilfreich sein. Denn mit jupidi bekommen ratlose Jugendliche Hilfestellungen und Tipps für die Flirtprobleme, die sich ihnen stellen.

Wer also nicht weiß, wie er seinen Schwarm richtig ansprechen soll, wendet sich per SMS an jupidi. Das Expertenteam dort beantwortet jede Frage ganz individuell - und das rund um die Uhr. Die Flirt-Tipps verschicken die Dating-Coaches per SMS direkt an die verliebten Ratsuchenden.

Wer mehr über die Geschäftsidee von jupidi erfahren möchte, besucht am besten deren Website jupidi.de

Das könnte Sie auch interessieren
Nebenjob als Segway-Tourguide

Nebenjob als Segway-Tourguide

Beim Nebenjob als Segway-Cityguide übernehmen Sie die Führung von Stadttouren mit dem Segway, einem High-Tech-Elektroroller.


Home-Office
Beliebte Themen zum Home-Office

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail