Speed Dating am Telefon

Phonr: Social Media und Telefon

Nicht nur, aber alle Jahre wieder am Valentinstag wird Singles das eigene Schicksal vor Augen geführt. Wer möchte schon dem Single Blues erliegen - nicht ohne Grund gibt es derart viele Datingportale und Flirtportale, Dating-Agenturen und Flirtlines – online ebenso wie offline im Nicht-virtuellen-Leben. Die Gründer der Internetseite „phonr“ verbinden das nun das eine mit dem anderen: Hier können sich Mitglieder von phonr im Speed-Dating-Verfahren fünf Minuten lang am Telefon austauschen – danach wird die Verbindung automatisch getrennt. Also eine ganz neue Methode, um neue Menschen kennen zu lernen.

Wer mehr über die Geschäftsidee erfahren möchte, schaut sich am besten die Website phonr.de

Anm. der Red.: Leider ist die Website phonr.de mittlerweile nicht mehr erreichbar.

Das könnte Sie auch interessieren
Nebenjob als Besucher-Guide

Nebenjob als Besucher-Guide

Der Job als Besucherführer wird häufig auch von Aushilfen – also als Nebenjob – ausgeübt - eine gute Möglichkeit also für alle Redegewandten, mit seinem Wissen Geld zu verdienen.


Home-Office
Beliebte Themen zum Home-Office

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail