mitkid.de

Ausflugsziele für Familien

Wer Kinder oder Enkel hat, der weiß, wie schwierig es mitunter sein kann, das richtige Unterhaltungsprogramm für den Nachwuchs zu gestalten. Selbst wer sich in gewohnter Umgebung befindet, kennt längst nicht alle Ausflugsziele, die sich hier anbieten. Außerdem weiß er auch nicht unbedingt, ob dieses Ziel den Ausflug lohnt, da er niemanden kennt, der ihm seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Diese Problematik haben die Gründer von mitkid.de erkannt und ein Webportal ins Leben gerufen, auf welchem Eltern die Entscheidung für das richtige Ausflugsziel um einiges erleichtert wird. Mit mitkid.de lassen sich Tipps für Ausflugsziele in der Umgebung recherchieren. Das Praktische daran ist, dass auch Hinweise zur Wettertauglichkeit, zum Zeitaufwand oder zum empfehlenswerten Alter der Kinder gegeben werden. Außerdem – und das ist wohl besonders wertvoll – gibt es die Möglichkeiten, persönliche Erfahrungsberichte anderer zu lesen – und auch zu schreiben.

Sicher lässt sich diese Geschäftsidee auch auf andere (Lebens-)Bereiche projizieren. Wer mehr über das Geschäftskonzept von mitkid.de erfahren möchte, besucht am besten die Website des Unternehmens mitkid.de

Das könnte Sie auch interessieren
Nebenjob als Kursleiter an Schulen

Nebenjob als Kursleiter an Schulen

Geld verdienen als Pausenaufsicht, in der Hausaufgabenbetreuung oder als Dozent - wir sprachen mit einer Expertin auf diesem Gebiet, Stephanie Hemsing vom Schulwerk tutorium in Hamburg.


Home-Office
Beliebte Themen zum Home-Office

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Senden Sie uns einfach eine Mail