Die Kita für Anspruchsvolle

In Sachen Kinderbetreuung hat sich in der Vergangenheit viel getan. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl verschiedener Betreuungsangebote für Kinder – sowohl staatlich als auch privat. Denn nicht nur als Unterbringungsmöglichkeit für Kinder berufstätiger Eltern sind Betreuungsangebote wichtig und sinnvoll, sondern sie sind auch der Entwicklung des Kindes förderlich. Denn gemeinsam mit anderen lernt es sich leichter – und das beginnt bereits mit den ersten Erfahrungen im Krabbelalter.

Eine Münchenerin hatte nun eine ganz besondere Idee in Sachen Kinderbetreuung. Susann Reimers richtet eine private Kindertagesstätte ein, in der Kinder eine Premium-Betreuung genießen werden. Elly & Stoffl heißt die exklusive Kita, in der speziell auf die individuellen Bedürfnisse von Eltern und Kindern eingegangen werden soll. Bei Elly & Stoffl sind hochwertige Zusatzleistungen geplant. So sollen die Öffnungszeiten flexibel an die Arbeitszeiten der Eltern angepasst sein, es werden Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, außerdem gehört zum Programm ein abwechslungsreicher Speiseplan. Weiterhin wird bei Elly & Stoffl ein besonderes Augenmerk auf die spielerische Frühförderung der Kinder durch beispielsweise mehrsprachige Betreuung gelegt.

Die Geschäftsidee von Susann Reimers wurde übrigens im Rahmen des Gründerwettbewerbes enable2start von der Financial Times Deutschland ausgezeichnet.

Wer mehr über die Geschäftsidee der Jungunternehmerin erfahren möchte, besucht am besten die Website ellyundstoffl.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.