NEBENJOB ZENTRALE RATGEBER

Auch in Deutschland gibt es zunehmend Communities für Online-Spiele. Mittlerweile gibt es über 10 Millionen Spielbegeisterte, die die verschiedensten Spieleplattformen im Internet nutzen, auf denen sie Rommé, Solitaire, Skat, Backgammon etc. online spielen. Dabei spielt man nicht gegen einen langweiligen Computer, sondern gegen andere, echte Gegner. Manche machen dies just for fun, andere hingegen verdienen auf diese Weise spielend Geld. Auch du kannst mit etwas Übung mit Online-Spielen gutes Geld verdienen.

 

Wie funktioniert das Geldverdienen mit Online-Spielen?

Während man bei den vielen Online-Lotterien sein Glück strapaziert, geht es bei den Online-Spielen darum, geschickt und geduldig zu sein, denn es gilt: Übung macht den Meister. Der bessere Spieler gewinnt - entweder die Ehre oder das Geld. Solltest du blutiger Anfänger sein, musst du dir aber keine Sorgen machen, denn du musst nicht direkt gegen Profis antreten, bei denen du keine Gewinnchance hast. Viele Online-Gaming-Plattformen bieten die Möglichkeit, nur gegen gleichrangige Gegner anzutreten und sich so stetig zu verbessern. Neben Spielduellen, bei denen lediglich zwei Gegner aufeinander treffen, gibt es häufig auch Turniere für bestimmte Spielarten, mit denen man spielend Geld verdienen kann. Je weiter man im Turnier kommt, desto höher fällt das Preisgeld aus.

 

Die Qual der Wahl: Spiele bis zum Abwinken

Die Auswahl an verschiedenen Duell- oder Turnierspielen ist riesig. Dabei gibt es nicht nur Karten- oder Brettspiele, sondern auch Renn- und andere Sportspiele. Du kannst deine Geschicklichkeit mit Skat, Billard oder Dart unter Beweis stellen oder dein Gehirn mit anderen Spielen wie Sudoku oder Mahjong gleichzeitig noch etwas auf Trab halten. Mit den vielen verschiedenen Spielen lässt sich mit Spaß gleich Geld verdienen. 

 

Du willst einen Nebenjob oder Minijob finden?

Du suchst einen Nebenjob oder Minijob in der Nähe? Bei uns kannst du viele Stellenangebote direkt in deiner Stadt finden. Bewirb dich heute und finde schnell genau den Nebenjob oder Minijob, der zu dir passt!

   

 

Mit welchen Anbietern lässt sich spielend Geld verdienen?

Wir haben einige der bekanntesten Online-Gaming-Plattformen herausgesucht, auf denen die Anmeldung absolut kostenlos ist.

Bei vielen Anbietern gibt es als kleines Kennenlerngeschenk ein gewisses Startguthaben, das sich bei verschiedenen Spielen einsetzen lässt. 

 

GameDuell

Deutschlands größte Spieleseite existiert bereits seit 15 Jahren. Hier kannst du auch mit Online-Spielen bares Geld verdienen und 10 Euro gratis Spielgeld bekommen, wenn du dich registrierst. Mehr als 7 Millionen begeisterte Mitspieler warten bereits auf dich und jeden Tag kommen neue, attraktive Geld- und Warenpreise dazu.

Kostenlos bei GameDuell anmelden und 10 € Gratis-Spielgeld bekommen

Spielend Geld verdienen

M2P Games

Bei M2P gibt es allerhand Spiele, die grafisch ansprechend und witzig umgesetzt wurden. Solltest du dich dort kostenlos registrieren, gibt es bis zu 10 Euro Spielguthaben für dich on top!

Spielend Geld verdienen

Teile diesen Artikel

Beliebte Beiträge