Häufig gestellte Fragen in der Kategorie:
-
Gibt es eine Möglichkeit NebenJob Zentrale kostenlos und unverbindlich zu testen?
-
Wer kann sich auf die Stellenanzeige bewerben?
-
Wie sehe ich, ob sich jemand auf die Stellenanzeige beworben hat?
-
Wie kann ich meine Firmendaten ändern?
-
Wie kann ich ein Profil für mein Unternehmen bei NebenJob Zentrale anlegen?
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Unternehmen können bei uns eine kostenlose Neukundennazeige schalten. Die regionale Anzeige läuft nach 10 Bewerbern beziehungsweise 30 Tagen automatisch aus. Erst bei einer expliziten Buchung einer Stellenanzeige fallen Kostne an.
Grundsätzlich kann sich jeder, der ein Profil auf NebenJob Zentrale eingerichtet hat, auf eine Stellenanzeige bewerben. Durch die Filterfunktion werden allerdings nur Bewerber auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam, die Ihren Anforderungen entsprechen. Schalten Sie jetzt eine kostenlose und unverbindliche Neukundenanzeige und finden Sie genau die Kandidaten, die sich gesucht haben.
Wenn sich jemand auf Ihre Stellenzeige bewirbt, erhalten Sie direkt per E-Mail eine Kürzübersicht über den/die Bewerber/in und einen Link zur Bewerbung. Außerdem können Sie die Bewerbungsunterlagen bis zu 6 Wochen auf Ihrem Unternehmensprofil ansehen. Dort können Sie Bewerbungen bearbeiten und mit geeigneten Kandidaten Kontakt aufnehmen.
Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf Ihr Unternehmensprofil. Dorrt finden Sie unter Home auf der rechten Seite einen grauen Kasten mit Ihren hinterlegten Daten. Klicken Sie auf den Stift, um Ihre Daten zu bearbeiten.
Klicken Sie einfach auf Anmelden - Unternehmen. Tragen Sie die Kontaktdaten ein und schon haben Sie ein Profil. Vergessen Sie nicht das Firmenlogo hochzuladen, denn so haben Sie eine höhrere Bewerberresonanz. Sobald Sie auf NebenJob Zentrale ein Profil haben, können Sie eine kostenlose Neukundenanzeige schalten. Durch eine ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie genau die Kandidaten, die zu Ihrem Unternehmen passen.