Wochenendjobs in der Nähe finden

Home » Wochenendjob

Du würdest gernen einen spannenden Wochenendjob bei dir in der Nähe finden, bei welchem du nicht nur etwas dazu verdienen kannst, sondern auch etwas dazulernst? Dann bist du bei NebenJob goldrichtig! Wir stellen dir eine Bandbreite interessanter Stellen in den unterschiedlichsten Branchen vor. Du allein entscheidest, ob es ein Job in der Logistik, im Marketing oder im Bereich Technik werden soll. Das Gute: Du kannst dich gleich auf alle Wochenendjobs in den verschiedensten Branchen bewerben, wenn du das möchtest. Deiner Jobsuche sind also keine Grenzen gesetzt! Alles, was du jetzt nur noch machen musst, ist dein Bewerberprofil bei uns zu erstellen und deine aussagekräftigen Unterlagen hochzuladen und dich zu bewerben. Dann kannst du auch schon bald mit deinem neuen Wochenendjob starten!

Jetzt einen Wochenendjob finden - hier bei der NebenJob Zentrale

Unter der Woche bist du bereits schwer mit deinem Studium, deiner Familie oder auch mit einem Vollzeitjob beschäftigt, würdest dir aber gerne am Wochenende noch etwas dazu verdienen? Dann ist ein Wochenendjob genau das Richtige für dich. Mit der NebenJob Zentrale wirst du ganz einfach fündig, denn wir haben einige Angebote für dich.

Du fragst dich, ob es auch einen Wochenendjob in der Nähe gibt? Das kannst du ganz einfach mit unseren Filtern herausfinden. Suche einfach nach deiner gewünschten Stadt und klicke dich direkt durch die Suchergebnisse. Du würdest lieber nach einem bestimmten Tätigkeitsbereich filtern? Kein Problem, auch hierfür haben wir den passenden Filter für dich.

Du hast deinen Traumjob am Wochenende gefunden? So kannst du dich darauf bewerben: Registriere dich mit deiner Emailadresse und gestalte deinen Account nach deinen eigenen Wünschen. Du kannst beispielsweise Angaben zu deiner schulischen und beruflichen Laufbahn machen, zu deinen Kenntnissen und auch zu deiner gewünschten Anstellungsart.

Du möchtest kein Angebot mehr verpassen? Dann aktiviere einfach den JobAlert, denn so finden die Wochenendjobs dich! Du wirst über freie Stellen auf dem Laufenden gehalten, sodass dir dein Traumjob sicherlich nicht entgeht.

Du hast einen Wochenendjob in der Nähe gefunden und benötigst noch ein paar gute Bewerbungstipps? Wir haben alles bis zum Vorstellungsgespräch für dich auf unserer Website gesammelt. Wenn du dich auf eine internationale Stelle bewerben möchtest, können wir dir ebenfalls ein paar Tipps für deine Bewerbung auf Englisch mitgeben. Jetzt steht dir für deinen Wochenendjob nichts mehr im Weg.

Den passenden Wochenendjob in der Nähe hast du gefunden, hast aber noch ein paar offene Fragen zum Thema Jobs am Wochenende? Wir haben hier Antworten auf häufig gestellte Fragen gesammelt.

Welche Wochenendjobs gibt es?

Wie kann ich mir am Wochenende Geld verdienen? - auf diese Frage gibt es mehrere Antworten, denn es gibt eine enorme Auswahl an Nebenjobs am Wochenende. Grundsätzlich sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, da viele Jobs, die man unter der Woche ausüben kann, auch am Wochenende möglich sind. Natürlich gibt es trotzdem ein paar Angebote, die sich vor allem am Wochenende besonders gut anbieten. Die meisten Wochenendjobs sind Stellen, für die man keine wirklichen Voraussetzungen benötigt und man daher schnell anfangen kann. Typisch sind beispielsweise Tätigkeiten als Fahrer*in für Lieferdienste oder Taxiunternehmen, ebenso wie Jobs im Sicherheitsbereich als Türsteher oder Ordner. Doch auch sind Arbeiten in der Gastronomie oder im Einzelhandel am Wochenende sehr beliebt. Falls es die Umgebung zulässt, werden auch gerne Tätigkeiten im Vergnügungsbereich ausgeübt, wie zum Beispiels in Freizeitparks, Kinos oder ähnliches. Das ist allerdings nur eine kleine Auswahl an Wochenendjobs, andere Optionen gibt es ebenfalls wie Sand am Meer.

Nebenjob am Wochenende - was ist erlaubt?

Du möchtest einen Nebenjob am Wochenende ausüben und würdest gerne wissen, was eigentlich erlaubt ist? Hier findest du die Antwort! In Deutschland gibt es einige Regelungen, die du bei deiner Tätigkeit am Wochenende beachten solltest. Vor allem, wenn du bereits einer Vollzeitstelle nachgehst, wird das Arbeitszeitgesetz wichtig für dich. Dies besagt, dass man nicht mehr als 8-10 Stunden täglich arbeiten darf und stets die Ruhezeit von 11 Stunden zwischen seinen Tätigkeiten beachten muss. Somit kannst du zwar Samstags etwa acht Stunden arbeiten, doch Vorsicht bei Sonntagsarbeit, denn diese ist in Deutschland eigentlich verboten. Nur in bestimmten Branchen, wie beispielsweise in der Gastronomie, im Vergnügungsbereich oder in Krankenhäusern, gibt es Ausnahmeregelungen. Ein Wochenendjob ist doch nichts für dich und du würdest lieber einen Nebenjob auch unter der Woche nachgehen? Auf unserer Website findest du auch z.B. auch unzählige Nebenjob Stellenangebote oder Home-Office Jobs.

Wie finde ich einen Wochenendjob?

Du fragst dich, 'wie finde ich einen Wochenendjob?'. Das ist ganz einfach! Hier bei der NebenJob-Zentrale findest du zahlreichen Wochenendjobs, auch bei dir in der Nähe. Mithilfe von Filtern, wie beispielsweise nach Tätigkeitsbereichen, Städten oder auch Bundesländern, werden dir direkt ideale Jobmöglichkeiten angezeigt. Zudem bieten wir dir auch eine JobAlert an, sodass du immer auf den neuesten Stand bist und kein passendes Stellenangebot mehr verpasst. So wird die Jobsuche nach einem Wochenendjob ein Kinderspiel. Worauf wartest du noch? Schaue dir die Stellenangebote an und bewirb dich noch heute bei uns!/p>

Sind Sie ein Unternehmen?

Rekrutieren Sie Ihre neuen Mitarbeiter schnell und einfach online.

Job veröffentlichen