NEBENJOB ZENTRALE
RATGEBER


​Artikel

Guerilla-Jobfotos aus Hamburg

Von Nebenjob am 23-07-2014
0 Kommentare | 934 Aufrufe

20180905-30461-1tciavg_1536128641.jpgWeil manchmal ein Bild mehr sagt als Tausend Worte: All diese Nebenjob-Angebote und Nebenverdienst-Möglichkeiten haben wir auf unseren Jobtouren an unerwarteten Orten  oder mit ungewöhnlichen Platzierungen in Hamburg entdeckt.

catsitting-608-hh.jpg

Catsitting: Familie sucht Schüler oder Student

Es muss nicht immer Dogsitting oder Gassi gehen sein: Dieser Aushang für Katzenfreunde war in einem Bio-Lebensmittelmarkt in Hamburg Altona am Schwarzen Brett angepinnt. Eine kleine Familie in Ottensen sucht einen Schüler oder Studenten, der ihre Katze während ihres Urlaubs betreut.

 

Edeka bietet Minijobs in der Warenverräumung

Die Litfass-Säule, die im Eingangsbereich einer Edeka-Filiale in der Hamburger Innenstadt aufgestellt ist, enthält (unter anderem) auch ein Nebenjob-Angebot von Edeka.

Mehr Infos zum Nebenjob bei Edeka

 

Die Deutsche Post / DHL sucht Paketzusteller auch in Hamburg

Auch für DHL scheint es das Naheliegendste zu sein, die eigenen Fahrzeuge für die Akquisition neuer Mitarbeiter einzusetzen. Denn so wie uns dieses Jobangebot ins Auge gefallen ist, werden es sicherlich auch andere Verkehrsteilnehmer gesehen haben.

Mehr Infos zum Nebenjob als Paketzusteller bei der Deutschen Post

 

Book a Tiger sucht Reinigungskräfte auch in Hamburg

Dieses Jobangebot haben wir an einer Ampel am Hamburger Dammtor entdeckt: Book a Tiger ist eine neue Online-Plattform, die hochwertige, vertrauenswürdige und flexible Reinigungskräfte vermittelt.

 

Offenes Casting für Schauspieltalente und Laiendarsteller

Mit diesem Din A4-Blatt suchte eine TV-Produktionsgesellschaft Laiendarsteller und Schauspieltalente für ein offenes Casting. Wer Lust hatte, konnte ganz einfach zum Casting am ausgeschriebenen Termin kommen.

Mehr Infos zum Nebenjob als Statist oder Komparse

 

Blume2000 sucht Floristen in Teilzeit und in Vollzeit

Nebenjobs beim U-Bahn-Fahren in Hamburg entdecken: Blume 2000 geht hier einen anderen Weg: Kein Online-Stellenangebot und auch kein Stellenangebot einer Zeitung, sondern ein Jobhinweis am Fenster in einer U-Bahn. Wenn man bedenkt, dass die Hochbahn mit rund 440 Millionen Fahrgästen im Jahr 2013 wieder einen neuen Fahrgast-Rekord verzeichnen konnte, ist diese Idee, Mitarbeiter zu akquirieren, sicher nicht die schlechteste.

Mehr Infos zum Nebenjob bei Blume2000

 

Campus Suite sucht in Hamburg tatkräftige Unterstützung

"Wir suchen Dich!": Dieses Stellenangebot im Heckfenster eines Smart des Coffee Shops Campus Suite spricht studentische Aushilfen und Nebenjobber auf 450-Euro-Basis an.

Mehr Infos zum Nebenjob bei Campus Suite

 

Privathaushalt in Hamburg sucht Reinigungskraft

Aushang in einem kombinierten Wohn- und Geschäftshaus in der Hafencity in Hamburg: Für eine 85qm-Privatwohnung wird hier eine zuverlässige Putzhilfe gesucht.

Mehr Infos zum Nebenjob als Putzhilfe

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.


Kommentar hinzufügen