Teilzeitjob in Krefeld

Es wurden 140 Teilzeitjobs in Krefeld gefunden.

Na Krefeld, auf der Suche nach Teilzeitjobs? Keine Sorge, wir helfen dir dabei den perfekten Job für dich zu finden! Du lebst in der Samt- und Seidenstadt, aber bei dir siehts im Moment eher so medium gut aus, was Samt und Seide angeht? Außerdem hast du Lust neben deinem Studium oder Hauptjob mal neue Herausforderungen zu wagen oder eben einfach nen bisschen Abwechslung in deinen Alltag zu bringen? Krefeld ist zwar nicht gerade eine Weltmetropole, aber jobtechnisch siehts hier echt verlockend aus. Da habt ihr euch das Feierabendbier im Stadtwald, oder ein leckeres Essen im Großmarkt doch reichlich verdient. Na dann wollen wir mal - Bei NebenJob findest du viele spannende Teilzeitjobs in Krefeld!

Aushilfsjobs in Krefeld

Retail Teilzeitjob in Krefeld

Du hast schon Erfahrung im Verkauf, oder einfach Lust auf was Neues? Dann steht deinem nächsten Teilzeitjob im Bereich Retail im niederrheinischen Krefeld ja nichts mehr im Weg! Wenn der Kunde und sein Serviceerlebnis für dich im Mittelpunkt steht und du offen und freundlich auf Menschen zugehen kannst, macht dir die Arbeit im Einzelhandel bestimmt Spaß. Hier kannst du natürlich in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten. Zum Beispiel in bekannten Modefilialen, im Feinkostladen oder im Drogeriemarkt. Du bist ein echter Sneakers-Freak, auch gut, dann ab in den Schuhladen! Bewirb dich noch heute auf Retail Jobs in Krefeld und finde selbst heraus, was am besten zu dir passt!

Elektronik Teilzeitjob in Krefeld

Mit Elektronik kennst du dich bestens aus und jetzt fehlt nur noch der passende Teilzeitjob in Krefeld? Bei uns kommen nicht nur besagte Verkaufstalente auf ihre Kosten, sondern auch Elektro- und Technikfans. Von nun an kannst du deine Begeisterung mit anderen teilen und dir dein Wissen zu nutze machen. Zum Beispiel als Servicetechniker oder aber im Elektrotechnik Fachhandel. Lust auf ein wenig Road-Trip-Charme? Arbeite beispielsweise als Fahrzeugüberführer. Und wenn wir dich noch nicht überzeugen konnten, dann überzeug dich selbst und suche jetzt ganz einfach bei NebenJob nach Teilzeitjobs im Bereich Elektronik in Krefeld.

Weitere Informationen

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Medizin in Neuss

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Telefonist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Neuss

Neu! Bewirb dich als einer der Ersten

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit bei Dyson in Oberhausen

Starte als Kommissionierer (m/w/d) in Oberhausen!

Starte mit Sachbearbeiter (m/w/d) Jobs in Duisburg durch!

Starte deine Karriere mit Call Center Jobs in Düsseldorf!

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit bei Dyson in Oberhausen

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Neuss

Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Bürokraft (m/w/d) im Versicherungswesen in Neuss

Kundenberater (m/w/d) - hybrides Arbeiten in Neuss

Kundenbetreuer (m/w/d) bei der TARGOBANK in Duisburg

Sachbearbeiter (m/w/d) für Betrugsprävention in Duisburg!

Vertriebler (m/w/d) in Oberhausen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement in Duisburg

Kundenberater (m/w/d) im Fachhändlerservice in Duisburg

Teilzeitjob Kundenberater (m/w/d) bei TARGOBANK in Duisburg

Starte durch als Call Center Agent (m/w/d) in Duisburg

Cooler Job als Vertriebler (m/w/d) im schönen Düsseldorf!

Starte als Kundenbetreuer (m/w/d) in Oberhausen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen

Werkstudentenjob als Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf

Werde Kundenberater (m/w/d) bei der Telekom, Vodafone, Targobank uvm

Call Center Agent (m/w/d) in Oberhausen

Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Mache Karriere als Kundenbetreuer (m/w/d) in NRW

TOP JOB

Arbeiten von zuhause - Umfragen ausfüllen und bares Geld kassieren

TOP JOB

Heimarbeit - bis zu 7€ pro Online Umfrage verdienen!