NEBENJOB ZENTRALE RATGEBER

Wenn du Geld auf die etwas andere Art verdienen möchtest, haben wir eine Spitzenidee für dich parat. Nicht nur die Parfümflaschen im Drogeriemarkt dürfen sich Tester nennen, sondern auch Menschen wie du und ich können zum Beispiel als Produkttester durchstarten und schon bald Geld scheffeln und das Ganze mit ein wenig Aufwand. Von den neuesten Kosmetikartikeln bis hin zu den innovativsten Müsliriegeln, als Tester darfst du alles kostenlos probieren und musst den Firmen, welche dir ihre Produkte zur Verfügung stellen, lediglich ein Feedback zu ihren Produkten geben. Raucher können sich zum Beispiel über gratis Zigaretten freuen und Fashion Victims über neue Bekleidung. Natürlich gibt es eine unerschöpfliche Vielfalt an Möglichkeiten, um als Tester Geld zu verdienen.



Was für Einsatzgebiete hat man als ,,Testperson’’

Es ist ein neues Spiel rausgekommen? Dann nichts wie ran an den Speck! Du darfst als allererster Mensch überhaupt ein neues Spiel testen. Ob auf der Konsole oder dem Brett, die Spielmacher freuen sich auf jeden Fall darauf, wenn jemand ihr Spiel testet und entlohnen diese aufopferungsvolle Aufgabe natürlich auch dementsprechend. Denn, um ein Spiel auf der Konsole durchzuspielen, kann es schon einmal bis zu 32 Stunden dauern. 

Smartphone Test

 

Mit deinem Smartphone easy an Geld kommen 

Das ist gar nicht mal so schwierig, wie du es dir vielleicht vorstellst. Viele neue App-Hersteller und Softwareentwickler sind hoch erfreut, wenn ihre neuesten Erfindungen von eifrigen und interessierten Personen getestet werden.  Auch hier verdienst du dir wieder ein ordentliches Sümmchen dazu. 

 

Shoppen ohne Geld auszugeben

Testkäufer sind gern gesehene Besucher des Einzelhandels. Aber auch in der Gastronomie, sind Testgäste stets erwünscht, um die Servicequalität zu steigern bzw. zu verbessern. Als Testshopper darfst du zum Beispiel Klamotten abstauben und in manchen Einzelhandelsgeschäften somit Geld verdienen. In der Gastronomie darfst du die deliziösesten Sachen probieren und das als einer der ersten Personen überhaupt. 

 

Auto kaputt, das wird teuer… oder auch nicht

Ein Traum für alle 4-Rad Liebhaber, denn in der Automobilbranche kannst du dir einen Job als Werkstatt-Tester angeln und deinen PKW für umme reparieren lassen. Somit sparst du dir eine teure Inspektion für dein Auto und kannst das verdiente Geld zum Beispiel, in deinen nächsten Urlaub investieren. 

 

Apropos Urlaub…

Ja, es ist wirklich wahr - Urlaubstester werden auch gesucht! Zwar verdienst du als hierbei kein Geld, doch gewinnst eine kostenlose Reise in einem beliebten Urlaubsgebiet. Allerdings benötigst du ein wenig Feenstaub und Glück, um als Urlaubstester angenommen zu werden, da dies natürlich bei jedermann sehr begehrt ist. 

Urlaubstester

 

So einfach kann’s gehen, werde Tester und finde heraus, wie viel Geld du tatsächlich dazu verdienen kannst. 

Wie du bereits lesen konntest, gibt es eine Menge guter Gründe, um einen Tester-Job anzutreten. Denn im Grunde genommen ist dies eine Win-Win-Situation für dich – du wirst nicht nur von den Produkten profitieren, sondern gleichzeitig Geld dazuverdienen.

Manche Produkte kannst du sogar zu dir nach Hause liefern lassen und kannst somit deine Arbeit von daheim aus verrichten. Außerdem brauchst du keine Vorkenntnisse, um als Produkttester zu arbeiten. Wie viel du am Ende ausgezahlt bekommst, hängt natürlich vom jeweiligen Unternehmen ab. In der Regel kann man aber als Produkttester mit 25 bis 50 Euro rechnen. Dank der Innovation des Internets und den Smartphone, ist es heutzutage ein Leichtes, an einen solchen Tester Job zu geraten. Es kann auch vorkommen, dass dich einige Anbieter oder Unternehmen mit Gutscheinen entlohnen möchten, deshalb solltest du darauf achten, in welcher Form die Auszahlung stattfindet. Aber wie sagt man so schön: einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Außerdem können die Wertgutscheine sich auch als äußerst nützlich erweisen und bieten dir vielleicht sogar gewisse Vorzüge z.B. in deinem Lieblingsrestaurant. Wie und wo du dich als Tester bewerben kannst, findest du unter anderem unter diesem Link heraus.

Teile diesen Artikel

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Beliebte Beiträge