Als Aushilfe bei der OTTO Group arbeiten – welche Möglichkeiten gibt es?

Bei der weltweit größten Versandhandelsgruppe, der Otto Group, sind rund 53.000 Mitarbeiter beschäftigt. Einige Tausend von ihnen arbeiten bei der Einzelgesellschaft OTTO.

Uns interessierte, welche nebenberuflichen Möglichkeiten es bei OTTO in Hamburg gibt und sprachen mit Johanna Reck (Recruitment).

Wie uns Frau Reck sagte, gibt es bei OTTO verschiedene Teilzeittätigkeiten in so gut wie allen Bereichen.

Update Zum Thema Nebenjobs bei der Otto Group haben wir im Mai 2017 einen aktuellen Artikel mit vielen neuen Informationen verfasst: Minijobs bei Otto? Hier gibt’s sie: Bei Lascana, Sportscheck, Witt-Weiden, … und als Anprobemodel.

Jobbörse bei OTTO

Jobinteressierten ist der Besuch der Jobbörse auf der Website www.otto.com zu empfehlen. Dort werden alle freien Stellen bekannt gegeben – die Website ist laut Frau Reck das aussagekräftigste Medium für Stellenangebote im Unternehmen. Neue Stellenangebote werden zeitnah im Internet publiziert. Hier findet der Nebenjobsuchende die verschiedensten Angebote: Anprobe-Models und Passformmodelle, Werkstudenten und sonstige Aushilfsjobs in den verschiedensten Bereichen.


Jobs im Bereich der Lagerlogistik

Hinsichtlich der Jobmöglichkeiten im Bereich Lagerlogistik verwies uns Frau Reck auf die Hermes Unternehmensgruppe, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Otto Group. Auch auf der Website von HWS gibt es eine Jobbörse.

Direkt zu den Job- und Karriereseiten der OTTO Deutschland 

Direkt zu den Job- und Karriereseiten von Hermes

Auch interessant:

Comments are closed.